kann man so etwas beim Praktikum anziehen?

Jeans - (Kleidung, Praktikum, Reisebüro)

5 Antworten

Zieh doch einfach eine normale Jeans an, wenn du daran zweifelst.

Für den guten Eindruck würde ich eher eine Jeans ohne Löcher tragen. Wenn du dort einfach nur Praktikum machen musst (bspw. wegen der Schule) und bspw. keine Stelle dort oder kein "Empfehlungsschreiben" anstrebst, dann kann es dir ja egal sein.

Passt nicht so finde ich. "Normale" Jeans würden da besser ankommen :)

wenn ich Chef wär ich würd dich wieder heimschicken :/ Wenn du mal aufstehen musst um nen Katalog oder so zu holen...ist nicht "kundentauglich" ;)

Katie21
Beitragsersteller

ja das kommt denke ich mal auf den Kunden an aber gerade bei älteren Leuten kommt das glaube ich nicht so gut ;-) Wollt's halt nur wissen weil ich mich gerne locker anziehe und die Kollegen auch ziemlich gut drauf sind aber dann verzichte ich da besser drauf.