Kann man so eine Dauerwelle machen?

3 Antworten

Es wird schwierig, diese natürliche Afro Welle nachzuahmen.

Am besten machst Du Dich mit dem Bild bei Deinem Friseur sachkundig, ob es bei deiner Haarstruktur machbar ist.

Eine Dauerwelle wird nie so natürlich aussehen.

Viel Erfolg.

Ja, kann man. Sag zum Friseur: So beschmiert will ich auch aussehen und zeig ihm das Bild.

Jamieinyt
Beitragsersteller

Was laberst du jetzt mit beschmiert

Gisou263  19.01.2024, 22:31

Beschmiert?

Einzelfahrer  19.01.2024, 22:32
@Gisou263

Na ja, ist halt Geschmackssache, ich würde diese Frisur nicht wollen!

Bin m 60

Gisou263  19.01.2024, 22:34
@Einzelfahrer

Ja aber das heißt ja nicht das sie beschmiert ist (was ich als bescheuert nur freundlicher verstehe). Das sind vermutlich sogar die natürlichen Haare des Mannes auf dem Bild

Einzelfahrer  19.01.2024, 22:37
@Gisou263

1. Richtig verstanden.

2. Halte ich für eher unwahrscheinlich ( natürliche Haare ja, natürliche Locken nein

3. Egal ob Natur oder nicht, ich mag es nicht (rein subjektive Meinung ohne Anspruch auf Allgemeingültigkeit)

Gisou263  19.01.2024, 22:39
@Einzelfahrer

Und mit 60 Jahren als Mann haben Sie vermutlich eh nicht mehr viele Haare in die ein Friseur dauerlocken machen könnte😘

Einzelfahrer  19.01.2024, 22:49
@Gisou263

Falsch, ich habe tatsächlich noch einiges an Haaren, auch da, wo ich eigentlich keine haben will, aber Dauerwelle ist nicht meins, mir reichen 15 - 17 mm.

Zeig dem Friseur das Bild m er wird schon wissen was er dann machen muss .

LG 123455958