Ich möchte als man dauerwelle machen wie soll ich einem friseur vertrauen das er es auch schafft?

2 Antworten

Dauerwellen gibt es schon sehr lange das ist nichts kompliziertes. Als Azubi lernt man schon im ersten Lehrjahr wie eine Dauerwelle gemacht wird, das sollte jeder Friseur können.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Friseurin

Das kriegen die schon hin. Dafür hat der Friseur einen dreieinhalbjährige Ausbildung mit Abschlussprüfung gemacht und der Salon wird von einem Friseurmeister geleitet.