Kann man so ein Kleid mit größeren Brüsten noch tragen?
Hey, ich finde das Kleid von Zendaya so unfassbar schön und ich würde das auch gerne tragen, aber ich wollte mal fragen ob ihr denkt das das nur an ihr gut aussieht oder ob das auch mit größeren Brüsten gut aussehen kann?
25 Antworten
Ich finde das Kleid sehr freizügig und gewagt. Außerdem halte ich einen solchen Schnitt und Art der Busenbedeckung nur für kleinere Oberweite sinnvoll und passend. Da kann es dann wirklich sexy und prima aussehen.
Bei größeren Brüsten fehlt aber ganz einfach der Halt, und selbst wenn nichts verrutschen kann, lässt das Kleid dafür einfach zu viel frei.
Das Kleid ist wirklich sehr schön und ich denke das kannst du auch mit größerem Busen tragen.
Da wird dann einiges zu sehen sein aber was soll's wenn du dich etwas freizügiger und gewagter teilen möchtest ist das ja nichts schlimmes.
Du bist eine Frau und musst dich nicht in Sack und Asche Hüllen nur weil manche sich an etwas stören könnten.
Ich bin auch erstaunt über die vielen gehässigen und spießbürgerlichen Kommentare hier in welcher Zeit leben wir denn eigentlich ?
Bei dem Kleid sollte man auf einen BH verzichten. Wenn deine Brüste nicht gerade fest sind und hängen, sollte du es besser nicht tragen. Bei festen Brüsten geht es aber auf alle Fälle.
Ist Gewagt aber kommt auf den Schnitt vom Kleid an und wie groß es ist ? Aber allgemein so ein Kleid kann man auch mit großen Brüsten tragen.
Definitiv. Sogar besser meiner Meinung nach.