Kann man so dem Paketboten aufmachen oder zu privat?

35 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde das Outfit voll okay. Mega cute, gefällt mir 😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich kannst du zu Hause mit deiner Trainingshose dem Paketbooten die Türe so öffnen! Du kannst auch ruhig mit den Socken an die Türe gehen! Du kannst mit dieser Hose auch ruhig morgens Brötchen kaufen gehen. Vorher natürlich Schuhe anziehen!

Ich habe mal bei der Post ein Praktikum absolviert und einige Kunden haben die Türe sogar im Bademantel oder auch nur mir ihrem Schlafanzug geöffnet!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaub die sehen am Tag ganz noch andere Leute, abgesehen davon gehen manche so einkaufen, dann kannst auch die post so annehmen.

mein Postbote kennt mich in zuständen, in denen mich keiner kennt.

dem ist das egal. selbst wenn du nackt wärst.

warum soll das zu privat sein, dein zuhause ist dein privater bereich

Schneckly  24.05.2020, 13:02

Ich habe auch schon so in Gedanken ganz nackt die Tür aufgerissen, dem Postboten ist es egeal, der will nur schnell seine Pakete loswerden.

Passt. Ich kenne Leute die gehen in dem Outfit in die Schule. Und wieso willst du extra Schuhe anziehen? Der klingelt an der Wohnung, da ist doch normal dass man in Socken zur Tür kommt.

Louisa23nrw
Beitragsersteller

Danke