Kann man so bei 13 grad morgens und 22 mittags raus?

amina2012  19.09.2024, 07:15

Ist hose gefüttert oder?

Lisascg
Beitragsersteller

Ne ist ne normale

9 Antworten

Ja natürlich

Ja klar, wenn's wärmer wird kann man einfach chillig Jacke ausziehen.

Sieht Nice aus das Outfit.

LG 🥬 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Mode :D

Am Ende hat jeder/jede ein anderes kälteempfinden wenn 11 grad dir zu frisch sind passt das was du anhast ich für mein Teil renn noch kurz rum

Ja, aufjedenfall.. kannst die Jacke dann ja auch Mittags ausziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Madame hat ein Auge für Ästhetik 🎀

Ja klar, wenn es dir zu warm wird kannst du ja die Jacke ausziehen. 👍😎