Kann man Snoop Dogg's Buch "Rolling Words" kaufen?

Das ist das Buch. - (Musik, Buch, Rauchen)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das Team Pereira & O'Dell arbeiten noch daran. Es ist also noch garnicht fertig.

Sarushx3
Beitragsersteller

Danke :)

Die Tabakindustrie "fördert" solches Verhalten von bekannten Persönlichkeiten.

Habt ihr euch schon mal gewundert, warum Schwarzenegger nachdem er alle Aliens tot geschlagen hat, eine "Sieges-zigarre" anzündet? Na, weil die Tabakindustrie ihm $ 500.000,-- dafür gibt - jedesmal, in jedem Film!

Und die Leute sind so blöd, das nachzuäffen, da wird auf der Abifeier mit so einem Stinkbalken posiert. Und keiner dort könnte dir sagen, warum er das macht!

Beim Kiffen ist´s nicht anders. Da wird das Rebellenimage gepflegt. Gibt den Leuten das Gefühl, sie seien gegen irgendwas. Dabei passt es unseren Herrschern gut in den Kram, wenn sich die jungen Leute das Hirn weg rauchen und saufen - zumindest sind sie dann keine Gefahr mehr für die Machthaber!

Niesreflex  31.08.2016, 09:03

Dann wäre Gras legal aber das ist es nicht

"Mit dabei haben wird Snoop die ersten Vorab-Exemplare seines neuen Buches "Rolling Words: A Smokeable Songbook", welche er zunächst exklusiv an die Besucher des beliebten US-Festivals verkaufen wird." Das klärt die Frage

Soweit ich weiss heissen die blättchen "rolling words" und sind von snoop. guck mal bei ebay.com ( nicht .de) alles voll damit.

Sarushx3
Beitragsersteller

Wie schon geschrieben, hab ich schon auf ebay geguckt. Auch im internationalen Shop gibt es das Buch nicht.