Kann man Snakebites auf einmal stechen oder muss ich einzeln stechen lassen?

3 Antworten

kannst auch alle beide stechen lassen.. dürfte kein problem sein..wenn dir das erste zu weh tut kannst ja immernochmal hin..

HelloLovers
Beitragsersteller

Ok dankeschön!

Hallo!

Im Prinzip ist das egal. Ich würde dann zur Sicherheit aber erst mal einen stechen lassen um zu gucken ob dein Körper allergisch darauf reagiert. Wenn es nur ein bisschen eitert, anschwillt oder beides zusammen (was durchaus dem Normalfall entspricht), dann würde ich das Zweite ca. 2 Wochen später stechen lassen.

LG.

Also ich hab meine auf einmal stechen lassen.

war auch kein problem, dann war wenigstens alles gleichmäßig geschwollen

nich nur eine seite ;)

Außerdem hast dus dann hinter dir ^^