Kann man Skyrim (PS3) auf der PS4 spielen?

3 Antworten

Man kann die PS3-Spielediscs keineswegs auf der PS4 spielen. Es ist nur so, dass wenn du die die PS4-Version kaufst und vorher schon die PS3-Version gekauft hast, einen kleinen Rabatt bekommst.

Nein, die Ps4 ist nicht abwärtskompatibel. Skyrim wird heute Nacht um 0:00 Uhr eh von The Witcher 3 Wild Hunt abgelöst. Das ist auf Ps4. Und ich freu mich schon so unendlich darauf!

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore