Kann man Sitzkissen mit Schaumgummi drin einfach waschen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es möglich ist, trenne den Bezug auf und ziehe ihn vom Schaumgummi herunter, danach kannst du die Bezüge separat waschen. Nachdem die Bezüge gewaschen und getrocknet sind, wieder über den Schaumgummi ziehen und Naht schließen. Sollte das nicht möglich sein, kannst du die Sitzkissen auch mit dem Schaumgummi waschen. Wie schon geschrieben wurde, dauert es halt länger bis sie wieder trocken sind.

Marcia16
Beitragsersteller

Danke hat funktioniert, auch mit Schaumgummi! War in ein paar Stunden getrocknet!

Josefiene  26.02.2015, 17:11
@Marcia16

Danke für den Stern ! Freut mich wenn ich dir helfen konnte und dass es funktioniert hat.

L.G. Josefiene

Ja, mach ich auch immer. Dauert halt 2 oder 3 Tage bis es getrocknet ist.