Kann man Sims 3 (auf Wii) zu zweit spielen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Sims 3 hat einen Koop Modus wo ein zusätzlicher Spieler dem Sim in Form eines Gartenzwerges helfen kann.

http://www.amazon.de/s?url=search-alias%3Daps&tag=aimchade-21&field-keywords=B003OGYG84

Außerdem gibts einen Besondere Momente Modus in dem bis zu 4 Spieler gegeneinander antreten können.

Wenn Du noch eine Woche wartest kann ich Dir sicher mehr zu dem Spiel sagen. Momentan habe ich es ja noch nicht.