Kann man Sims 4 An die Arbeit kaufen, ohne Sims 4 zu haben?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kannst es kaufen.

Du kannst es auch versuchen zu installieren.

Aber spielen kannst es nur, wenn du zuvor das Grundspiel installiert hast.

So war es bei Sims, bei Sims 2, bei Sims 3 und so ist es auch bei Sims 4.

Das Grundspiel ist das eigentliche Spiel, die Erweiterungspacks sind nur das Zusatzmaterial mit dem das Grundspiel erweitert wird.

Stell dir  vor du willst einen aufgemotzten PC haben, Wasserkühlung, Gamermouse aus der neuesten Generation, ein Highend Desktop aus der neuesten Generation. Stell dir vor du kaufst all das... Du kannst es alles aufbauen und so, aber benutzen funktioniert nicht - denn im Tower wurde noch keine CPU eingebaut. Das könnte man mit der Simsfrage von dir vergleichen.

Du darfst nicht das Add on mit dem Hauptspiel verwechseln

Es gibt das Hauptspiel "Sims 4", dieses wird vorrausgesetzt. Die jeweiligen Add ons dagegen kannst du dazukaufen, ähnlich wie verschiedene Kleidungen bei ner Barbiepuppe. Da kannst du die Klamotten ja auch dazukaufen, aber ohne Puppe werden sie dir nichts nützen.

Du brauchst aber nicht für jedes Addon erneut das Hauptspiel, es reicht, wenn es 1x da ist

An die Arbeit ist nur der DLC zum Grundspiel. Also kaufst du 1. das Grundspiel Sims 4 und 2. den DLC An die Arbeit

Ich habe mir am Anfang Jahreszeiten ohne sims 4 gekauft und musste dann noch mehr Geld ausgeben und ich wusste nd ob mir das Spiel geffält