Kann man sims 3 auch ohne basisspiel spielen? also nur mit erweiterung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, man muss ja die Erweiterungspacks auf Die sims 3- basisspiel installieren , auf der verpackung von den erweiterungspacks steht drauf: "Zum Spielen wird Die Sims 3 benötigt" Sims 3 das basisspiel ist auch nicht mehr so teuer (wie vor 2jahren) , meine freundin hat das spiel für 19,99€ gekauft, die erweiterungspacks kosten (bei amazon) 30,00€

LG moni

moni4355  01.08.2011, 20:16

danke für den stern :)

Um die Erweiterungen zu installieren musst du zuerst das Basisspiel aufm PC haben. Aber wenn du Geld sparen willst kannst dus dir ja vllt. von Freunden ausleihen.

Nein, geht leider nicht. Steht aber auch auf der Verpackung.