Kann man sich zurücklehnen und einfach leben und irgendwann wird dann schon die richtige Frau kommen oder?

7 Antworten

Ich denke wenn man auf Krampf versucht ein/e Partner/in zu finden, wird es oft nichts. Aber ich kenne auch einige Leute die den Partner über eine Datingplattform kennengelernt haben, vielleicht ist das etwas für dich? Oder über Hobbys, vielleicht hast du Interessen in denen du Kurse besuchen kannst, so lernt man ja auch Leute kennen. Wünsche dir alles Gute und vergiss nicht, auch ohne Partner kann man ein schönes Leben haben :)

Sich unter Menschen aufhalten, die gleiche Interessen haben. Weiterbildungskurse besuchen. Sport betreiben, Tanzkurse haben Männermangel, Fotografieren lernen.

Ein gepflegtes Aeusseres ist selbstverständlich.

Viel Glück!

Wer sich nicht selbst bewegt, kann nichts bewegen..
Selbst eine Beziehung bedeutet immerwährende Interaktivität und Arbeit, wenn sie funktionieren soll.

Ja schon. Also nicht krampfhaft nach einer Beziehung suchen und sich verrückt machen aber wenn du dein Leben auf der Couch verbringst wird nicht wie von Zauberhand die Richtige kommen. Lauf mit offenen Augen durchs Leben und irgendwann wirst du vielleicht die Richtige treffen.

Aber willst du das jetzt jeden Tag fragen? Konzentrier dich doch Mal auf das echte Leben, was bringt es dir bitte jeden Tag die gute Frage Community zu fragen ob DU noch die richtige findest?? Das kann dir doch hier eh niemand sagen, wir sind keine Wahrsager!

Ja das ist genauso wie du sagt es kommt von ganz alleine. Wenn du eine vernünftige Frau willst wirst du diese an der Arbeit, in der Gemeinde, bei Freunden oder ähnlichem kennenlernen. Wenn du auf Krampf auf irgendwelchen dubiosen online Portalen nach einer Frau fürs Leben suchst geht das meistens schief da die meisten Menschen solche Portale nicht brauchen befindet sich dort eben ein gewisses klientel wünsche dir viel Glück und Gottes Segen