Kann man sich zum 4. Mal in die gleiche Person verlieben?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast nicht aufgehört die Person zu lieben würd ich sagen

Ja. Wenn man sich aber ständig ver- und entliebt stellt sich die Frage ob es wirklich Liebe ist. Könnte auch nur Schwärmerei sein oder man hat nie aufgehört die Person zu lieben.

Kann man. Die Frage ist doch aber ob es Sinn macht sich selbst wieder zu enttäuschen, falls es schonmal in die Hose ging. Anziehung bedeutet ja nicht das mit dieser sonst Person alles passt. Man verliebt sich dann in das in das man sich schonmal verliebt hat.

Selbstverständlich!

Ich würde ja sagen, dass ich mich jeden Tag wieder aufs Neue in meine Frau verliebe! :-) Aber das würde sich bisschen unglaubwürdig anhören ... Also lass ich's^^

Ab dem zweiten mal verliebt man sich an die Erinnerungen und nicht wirklich in die Person