Kann man sich wirklich mit einen guten Geist anfreunden?:/

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist zwar nicht bewiesen, dass es keine Geister gibt, aber steiger dich da nicht zu sehr in etwas rein. Geister werden bestimmt einen guten Grund haben, weshalb sie unsichtbar sind :D

Ich kenn dich nicht, aber ich geh mal davon aus du bildest dir das nur ein. In Sachen Geister wäre ich vorsichtig, nicht, weil ich glaube, dass Geister nicht freundlich sein können, sondern weil sie genauso manipulativ sein können wie die Lebenden.

alle geister haben keinen physischen körper, außer den menschen, denn das sind geister mit einem physischen körper.

eine liebschaft bedeutet deshalb immer anfreundung mit einem geist