Kann man sich Winterreifen für 4 Wochen ausleihen?

2 Antworten

Gib ein Inserat in eurer Tageszeitung auf und frage danach. Geschäftlich wird wohl niemand Winterreifen verleihen, vielleicht findest du jemanden, der privat welche übrig hat und sie dir ausleihen mag. Das findest du durch diese Annonce am besten heraus. Du brauchst aber auch bei uns eigentlich Winterreifen. Wenn du ohne erwischt wirst, bekommst du Ärger, das weisst du doch, oder? Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.

Ankmann0
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort und deine prima Idee. Das werd ich versuchen. Ich habe nagelneue Allwetterreifen drauf, aber irgendjemand sagte mir, das man im schneesicheren Harz Winterreifen brauchen würde.

Hallo, bei mir kriegen Sie auch für 4 Wochen Winerreifen, Dachboxen, Dachträger, Fahrradträger fürs Dach und Heck, E-Bikes, und auf anfrage was Sie sonst noch brauchen, Angelzubehör, alles Gewerblich und mit ausgewiesener MwSt.

Einfach unter 015156143932 oder j.ohn81.ew@gmail.com anfragen

Ihre WV&V Vermietung und Verkauf