Kann man sich wegen Chips beschweren?
Hi, also erstmal, denk ich mal dass das, was ich mache, ziemlich nerdhaft ist :D. Ich surfe im Internet und am Wochenende esse ich dann immer Chips und trink Sprite;). Jetzt zum Geschehenen: Ich sitze vorm PC und bin auf gutefrage.net und auf anderen Seiten beschäftigt. dann kaue ich auf nem Chip und es fühlt sich an, als ob ich auf Heu kauen würde( an einer Stelle). Ich gucke mir den Chip an und sehe dass, was auf dem Foto ist. Meine Frage ist, habt ihr so was abartiges schon mal gesehen und kann man sich bei dem Chips hersteller beschweren? Falls ja, wie? Dies ist übrigens eine durchaus ernstgemeinte Frage!

11 Antworten
Das ist nur ein Zeichen dafür, das die Chips aus echten Kartoffeln sind und nicht aus irgendwas zusammengemanscht und wieder in Scheiben geschnitten.
Das ist ein Stück Wurzel mehr nicht. Kannst dich ja beim Hersteller beschweren, bringt aber nichts.
Abartig ist da garnichts dran. Reine Natur.
sieht echt nicht lecker aus. Mach ein Foto, drucke es aus und schicke es zusammen mit eeinem freundlich formulierten Beschwerdebrief an den Hersteller. Wirst sehen, der wird Dich schon irgendwie entschädigen. Du darfst in Deinem Brief natürlich nichts schreiben von wegen "schickt mir 100 Euro sonst gebe ich das Foto an die Bildzeitung". Auf Erpressung gehen die garantiert nicht ein.
Ich hatte mal ein Stück Plastik in einer Salatpackung und habe es wie oben beschrieben reklmiert. Da haben die mir auch 'ne nette Entschädigung geschickt.
Ist Bravo vielleicht die Hausmarke von Deinem Discounter? Kenne ich jedenfalls nicht. Guck noch mal genauer, irgendeine Kontaktmöglichkeit muss ja drauf stehen. Ansonsten google mal etwas.
Also gekauft wurde die tüte im penny^^
Gehe doch mal auf die Herstellerseite und suche nach Kontaktmöglichkeiten =) wenn du ihnen berichtest was passiert ist kriegst du vllt sogar ein Entschuldigungsangebot ;)
Naja, da war ein Stück Wurzel von der Kartoffelpflanze mit an der verarbeiteten Kartoffeln dran. Das wurde halt mitfritiert.
Sei froh, denn denn das beweist dass deine Chips ein Naturprodukt sind.
Beschweren kansnte dich, aber durchkommen wirst du nicht.
Du hast Null Chance dich gegen so nen Unternehmen vor Gericht durchsetzen zu können
man muss ja nicht gleich vor Gericht gehen, da gibts auch andere Methoden...
OK, aber an welche Adresse muss man so einen Brief dann schicken? Es sind Bravo Chips, aber auf der Tüte steht keine Adresse oder sowas. Oder ne emailadresse.