Kann man sich von Koffein übergeben?

4 Antworten

Wenn du beispielsweise zu viel Kaffee trinkst dann kannst du ein zittriges Gefühl bekommen welches auch oft zu Übelkeit und Schwindel Gefühl führen kann. Deswegen sollte man mit Koffein immer vorsichtig sein Allein schon deswegen weil eine zu hohe menge Koffein im Blut im schlimmsten fall auch zum tot führen kann.!

Das ist durchaus möglich, wenn du Zuviel Koffein zu dir genommen hast, aber auch wenn du es vielleicht nicht verträgst…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sicher, wenn du zu viel Koffein intus hast will der Körper das bestimmt loswerden

Sentences  22.05.2022, 12:47

Es is aber sehr schwer überhaupt "zu viel" Koffein in den Körper rein zu bekommen... Biochemisch gesehen. Der Körper baut das ab wie blöd 😅 ich denk das hat andere Gründe...

Man kann sich von ALLEM übergeben, wenn man evtl. zuviel davon hatte.