kann man sich vom filmriss versuchen zu erinnern?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab das so verstanden, daß nur das Unterbewußtsein die Geschehnisse dieser Zeit abgespeichert hat und daß man sich in Hypnose daran erinnert.

Wenn es sehr wichtig ist, kann vielleicht ein Hynosetherapeut versuchen zu helfen - aber Garantie gibts da auch nicht.

Die Erinnerung kann auch mit der Zeit wiederkommen, muss aber nicht. Das ist einfach Zufall.

"kann man sich vom filmriss versuchen zu erinnern?"

glaub, die fehlenden erinnerungen sind das kleinere problem...

Durch Erzählen deiner Mitstreiter kannst du vielleicht bruchstückhaft Erinnerungen wecken, aber bestimmt nicht alles.