Kann man sich selbst absichtlich K.O. schlagen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstens! Wieso sollte jemand sich absichtlich Schmerzen zufügen! Und zweitens! Ich denke nicht, dass das geht! Dein Körper fügt ja die Bewegungen aus und "weiß" sozusagen, was du vorhast! Wenn dich jemand schlägt, kommt das ziemlich plötzlich und du kannst nicht schnell genug reagieren! Also würd ich mal sagen nein! ;)

Chilles91  16.01.2011, 21:37

gut!

XFighter7  01.02.2011, 22:02
@Chilles91

die Frage ist so bescheuert, könnte glatt von mir stammen :D

LastJOKER  12.04.2012, 02:59
@XFighter7

das stimmt nicht

menschen mit eine dissotiativen persönlichkeitssörung können das

es gab sogar fälle wo die betroffenen masochisten waren und ihre andere persnönlichkeit ihnen (also sich selber) schmerzen zugefügt haben und sich k.o. schlugen

Du kannst einen Selbsttest machen und voller Überzeugung vor eine Laterne rennen. Alles andere sollte nicht ganz so einfach hinhauen...

Also ein normaler mensch kann sich zwar wehtuhen aber nicht k.o schlagen wegen den reflexen aber ein gestörter würde sich selbst vllt. Als feind sehen und sich selbst schlagen

Schon mal Fight Club gesehen?

hm das dürfte schwer sein