Kann man sich selber abstechen?

8 Antworten

Ja aber ich denke es muss um etwas gehen. Es gab ein Fall wo ein Mann seine Frau ermordet hat. Das ganze sollte wie ein überfall aussehen. Um nicht in den Knast zu kommen, wollte er als entkommener Opfer dastehen um das ganze glaubwürdig zu machen. Seht her, ich bin selbst verletzt. Er hat sich 5 Schusswunden zugefügt aber alle in ungefährlichen Bereichen wie Schulter, Bein usw. Er wurde auch überführt weil es zu viele Dinge gab die unklar waren, auch das er überlebt hatte und die ja ziemlich blöd sein müssen aus so naher Entfernung nicht tödlich zu treffen und das 5x. War schon sehr dumm das inszenierte.

Ja, also klar könnte man das.

Harakiri meinst Du - das ist eine gute alte Tradition, sollte man auch hier einführen?

Ja: Es gibt da recht bekannte Beispiele aus der japanischen Geschichte.

Wurde früher Harakiri genannt.

Ist aber, meiner Meinung nach, nur für richtige Krieger geeignet.

Natürlich,haben viele gemacht,auch wenn dein Gehirn dich hindern will muss dein Wille nur stark genug sein.