Kann man sich schon mit 10 verlieben?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

natürlich kann man sich mit 10 verlieben. manche tuen es schon viel früher, andere später. auch wenn man sich in der regel erst später ernsthaft verliebt, kann man es auch schon in jungen jahren tun.

ob er in dich verliebt ist kann man nicht so direkt sagen. du merkst das schon wie er dich behandelt usw.

lg:)

Aber natürlich! Manche verlieben sich schon viiiiieeeel früher! Wenn du nicht weiß ob er dich liebt, frag ihn einfach. Was kannst du falsch machen? Wird er es allen erzählen? Nein, dass wird er nicht, denn er mag dich nach deinen Beschreibungen auf jeden Fall!

LG matipotter

Aber natürlich kann man sich mit 10 Jahren verlieben! Das ist sogar schon viel früher möglich! :-) …… Mein Sohn war gerade mal vier Jahre alt, als er sich unsterblich in ein Mädel aus seiner Kindergartengruppe verliebte. Er malte ihr Bilder, obwohl er überhaupt nicht gerne malte. Beim Frühstück im Kindergarten saß er IMMER neben ihr und beim Wandertag trug er ihr den Rucksack. Als ich mit ihm mal im Blumenladen war, bat er mich, noch ein Röschen extra mitzunehmen, damit er es seiner Angebeteten zum Valentinstag schenken konnte. (Er wählte eine gelbe Rose aus, weil eine rote vielleicht zu "aufdringlich" gewesen wäre.) Und einen Mai-Baum hat er ihr auch gesteckt. :-)

Du siehst, alles ist möglich! ;-) Genieße es, denn ich bin sicher, dass Dich dieser Junge auch ganz doll mag! :-)

Entdeckung  18.01.2014, 15:43

Ach ... wie süß ... das bestätigt wieder, ALTER schützt vor Liebe nicht ... ;-)

hay erst mal! also dieses "komische gefühl" nennt man verliebt sein und das fühlt sich meisten an wie gaaaaaaaaaaaanz viele Schmetterlinge im bauch oder es ist wie eine wohltuhende wärme..... bist du wircklich 10? ich nehme die frage einfach mal ernst.. du kannst dich in jedem alter verlieben ob jung oder alt!!!das ist das schönes am Verliebt sein(; ob er in dich verliebt ist weiß ich nicht ,vllt. ist er auch nur nett zu dir...ich habe einen besten freund und dieser ist auch immer echt nett zu mir...früher dachten alle das wir ein päarchen sind aber das waren wir nicht.....frag ihn doch mal wie er dich findet?!?;D ich wünsche dir noch alles gute(. und ein schönes verliebt sein(; VLG vipa13

mcjdte936er
Beitragsersteller

Ja bin ich warum ? was heißt vllt ?

Ich finde das hängt nicht vom alter ab, wenn du an ihm interessiert bist ist das voll in Ordnung.