Kann man sich nen formel 1 auto selber bauen?

Sowas - (Formel 1, selber bauen)

7 Antworten

ich finde es geht nur bedingt. das motorfachwissen fehlt. aber eine art gocard mit motoren die es auf dem schrottplatz gibt kannst du dir ein schnelles gocard bauen. nur ne zulassung wird es dafür eher nicht geben.

Ja natürlich geht dass, jeder kann sich sein Auto selber bauen. Die Technischen Vorschriften sind aber so streng dass man Fachwissen haben muss um sie zu erfüllen und wenn man eine Straßenzulassung haben möchte braucht man vom TÜV eine Einzelabnahme die einige tausend Euro kostet.

klar kann man das.

do benötigst hat die entsprechende karosserie, den motor und genüngend technische kentnisse

natürlich geht das, oder denkst du die werden daher gezaubert. nur kannst du dir das wahrscheinlich nicht leisten

alles geht, es ist immer nur eine frage des aufwands und damit der finanziellen mittel

ich denke dein geld wird nicht mal für eine formel 1 kupplung reichen