kann man sich mit rezeptfreien Schlaftabletten umbringen und wenn ja mit welchen?

9 Antworten

Das dürfen wir hier nicht sagen :x Aber geh zu ihr am besten und pass auf sie auf..

ja, kann man sich .. sind immerhin medikamente, auch wenn sie nicht so stark sind, kann man sich umbingen!

dilara1905
Beitragsersteller

danke

kommt ganz auf die menge an. wenn sie sich je ganze packung reinhaut dann glaub ich schon das man in einen lebensbedrohlichen zustand kommt. sprich sie auf jeden fall jetzt gleich darauf an! auch wenn deine sorge unbegründet sein sollte würde ich ein klärendes gespräch mit ihr suchen.

Schlaftabletten sind immer rezeptpflichtig. Das, was man einfach so kaufen kann, sind Naturmittel und damit kann sich niemand umbringen. Deine Sorge ist unbegründet. Aber sprich mit ihr darüber und bitte sie einmal ein Gespräch mit einer Neurologin zu führen. Die hilft ihr mit Sicherheit. LG Silvie

Hallo,

Nein, die bringen die erforderliche Potenz nicht mit. Es gibt nur wenige frei verkäufliche auf pflanzlicher Basis, die gefahrlos ein bißchen schläfrig machen, aber sonst keine Gefahr darstellen.

MfG

Harry