Kann man sich mit den Steam Punkten Rabatte oder Spiele kaufen?

3 Antworten

Kann man sich mit den Steam Punkten Rabatte oder Spiele kaufen

Nein, weder noch

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Nein das geht soweit ich weiß nicht

DerRenner43
Beitragsersteller

Kann man nur Für das Profil Nutzen ? ich nämlich 20000 davon und weiß nicht was ich damit machen soll

Leider nicht..

Wenn du unter "Shop" auf "Punkteshop" klickst, dann siehst du was du alles kaufen kannst

Bild zum Beitrag

 - (Spiele, Steam, Punkte)

DerRenner43
Beitragsersteller

Danke das finde ich sehr schade weil die sachen bringen mir wirklich nix