Kann man sich mit abgeschlossener ausbildung das ganze Jahr lang bewerben?

1 Antwort

Kann man sich mit abgeschlossener ausbildung das ganze Jahr lang bewerben?

Worauf bewerben? Auf einen Job um das in der Ausbildung gGelernte dann als Beruf auszuüben?

Das kannst du natürlich immer und durchgängig machen das ist nicht auf einen bestimmten Zeitraum beschränkt. Und viele Firmen suchen händeringend nach Mitarbeitern, da spielt es keine Rolle, wann genau man sich dort bewirbt. Wenn Sie noch Stellen zu besetzen haben, dann schauen Sie halt, ob du passt.

Forti689
Beitragsersteller

Also geht um den Beruf Kaufmann im Einzelhandel ich war mir halt nur nicht sicher ob da genauso geregelt ist wie Ausbildung

Waldmensch70  14.06.2024, 11:21
@Forti689

Bei Firmen kannst du dich jederzeit bewerben.

Schließlich kann genauso jederzeit irgendjemand auch bei Firmen kündigen, so dass sie nicht nur zu bestimmten Zeiten im Jahr Personen benötigen oder einstellen.