Kann man sich locken wie den typen machen?

Hier die Locken - (Haare, Locken, curls)

5 Antworten

Naja kommt auf deine Haarstruktur an. Ich habe borsten Haare und bei mir hat es nicht geklappt mit Lockenstab. Wenn du etwas welliges Haar hast geht das.

Kommt auch auf deine Haarstruktur an. Zeige deinem Friseur das Bild und lasse dich dort beraten. Wenn du sie langfristig haben möchtest wirst du wahrscheinlich eine Dauerwelle brauchen.

Benutz locken shampoo und gel dann bekommst du auch locken

Ja das geht, dafĂŒr braucht man einen guten Friseur.

Wenn man es selbst machen will die passenden kleinen Lockenwickler, WĂ€rme und viel Haarspray

Die Haare mĂŒssen lang genug sein das man sie eindrehen kann.

GokayYildiz
Beitragsersteller

Aber die locken sollen ja auch 3 monate halten

GokayYildiz
Beitragsersteller

WĂŒrden die dann auch genauso aussehen?

dauerwelle könnte gehn