Jeden Tag Haargel in den Haaren schädlich?

Kapkan461  03.09.2024, 18:53

gehst du jeden tag Duschen wenn du Haargel in deine Haare machst?

Sophie15138
Beitragsersteller

Nein

4 Antworten

Das Haargel sollte abends ausgebürstet, oder ausgewaschen werden, da durch Schwitzen die Haare verkleben und abbrechen können.

Viel Erfolg.

´´Gel sorgt für starken Halt und für glänzendes Aussehen. Einziger Nachteil: Haargel pflegt das Haar nicht. Da es keine pflegenden Eigenschaften aufweist, sollten Sie Gel sehr sparsam anwenden. Ein übermäßiger Gebrauch von Haargel kann sogar zum Austrocknen der Haare führen.´´ -Google (Nivea)

Sophie15138
Beitragsersteller

Muss man das Haargel am selben Tag noch rauswaschen?

Kapkan461  03.09.2024, 18:58
@Sophie15138

solltest aber auch nicht jeden tag Duschen, da deine Haare ebenfalls austrocknen, also was ich meine ist, deine Haare werden öliger etc.

kann man machen, aber deine haare werden dadurch wahrscheinlich bissl kaputt gehen usw

Hallo, Sophie15138. 😊

Nein, das ist nicht schädlich, das benutze ich täglich.

Die Voraussetzung ist, dass du die Haare abends gut durchbürstest, und das es ein gutes Produkt ist.

Bild zum Beitrag

Das Gel kann ich dir empfehlen, das lässt sich, ohne Rückstände, ausbürsten.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
 - (Mädchen, Frauen, Männer)