Kann man sich in jemanden verlieben den man nicht so attraktiv findet?

4 Antworten

Man verliebt sich wen dan schon il den Menschen und nicht in sein Äußeres. Man kan sich auch in Menschen verbleiben die man anfgas hasst. In der Liebe ist nichts unmöglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du mit nicht so attraktiv das Äußere meinst dann ja kann man man verliebt sich nämlich in den Menschen /das Innere eines Menschen

Frquen können das. Ich als Mann kann keine hässliche Frau haben allein deshalb weil sie mich im BEtt nicht glücklich machen würde