Kann man sich in einen schlechten Menschen verlieben?

5 Antworten

Ja, deshalb bekommen auch bekannte Serienkiller so viele Liebesbekundungen. Sogar der hässliche Josef Fritzl hat welche bekommen.

Ja, warum sollte man das nicht können? Meistens weiß man im vorhinein sowieso noch nicht wie eine Person tickt. Also es ist schon gut möglich, das man sich auch mal in eine Schlechte Person verliebt.

Leider ja, und da gibt es viele auch bekannte Beispiele. Der Badboy ist interessant und suggeriert Kraft - auch sexuelle - der Instinkt der Frau spricht darauf an

Josef Fritzl ( Österreich ) hielt seine Tochter von 1984 bis 2008 in einer unterirdischen Wohnung gefangen .

Er bekam tausende Liebesbriefe ins Zuchthaus

Ebenso Charles Manson. Der wurde durch die Ermordung von Sharon Tate (Schauspielerin ) , Leno und Rosemary LaBianca und vier weiteren Personen bekannt und ist kürzlich verstorben

Und leider gibt es viele solcher Fälle.

Sind natürlich Extremfälle, schöne Woche

Ja, meistens täuscht man sich am Anfang und kann dann nicht mehr loslassen

Ja, aber irgendwann bereut man das so hart