Kann man sich in einen Hund verlieben?

5 Antworten

Man kann sich in jedes Tier verlieben das man pflegt. Egal ob Hund, Katze, Maus oder Vogel. Darum trauert man ja auch wenn es stirbt oder macht sich Sorgen wenn es weg läuft. Für einige einsame Menschen ist dann das Tier eine Art Familien Ersatz.

Manchmal führt die Liebe aber auch zu Sodomie.

Klar, es soll sogar Leute geben die sich in einen Baum verliebt haben. Es gibt bekanntlich nichts was es nicht gibt. Und manche Menschen führen sogar erotische Beziehungen mit ihren Hunden.

Naja , Menschen können seltsam sein. Es wurden auch schon Krokodile geheiratet.

Ich liebe meinen Hund. Er ist mein ständiger Begleiter und gehört zur Familie.

Ja wenn der Hund schön ist