Kann man sich in einen 2-Fachen Supersaijajin verwandeln?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das und zwar musst du die hauptstory und die heldenstory komplett durch haben und dann machst du noch mal den Kampf mit bardock gegen frieza und an der Stelle wo Frieza seinen spezial move macht und du ihn abfängst drückst du einfach ganz schnell Dreieck . Wenn du im Heldenmodus dann alle Meister 100% hast kämpfst du anstat gegen shenlong gegen Evil Goku und bekommst den 2. Ssj

Nein leider nicht.. deswegen empfehle ich Dragonball Raging Blast 2 :)

ja natürlich!!!

einfacher

2 facher

ultra

3 facher u.s.w