Dragonball Z Filme; wann, welche

1 Antwort

Es gibt:

  • 4 Dragonball Movies
  • 14 Dragonball Z Movies
  • 1 DB GT Movie
  • 2 Spezial (Bardock und Trunks Spezial)
  • 2 Jump Spezial (Hey, Son-Goku und seine freunde kehren zurück" und das neue Bardock Spezial "Episode of Bardock")
  • 2 Game Filme (Dragonball Z "Die Vernichtung der Saiyajins" und die Neuauflage "Die Vernichtung der Suoer-Saiyajins"
  • Das Dream 9 Crossover Special
  • Und diverse kleinere Produktionen wie "Son-Gokus Verkehrssicherheit" etc. sowie drei Real Filme

Ausgenommen des Bardock und des Trunks Spezials lohnt sich eigentlich kaum diese Movies etc. einzuordnen und selbst die Spezials kann man problemlos auch erst später schauen). Die Filme beschreiten meist eine parallele Zeitebene und betreffen nicht direkte die Haupthandlung. In den meisten Movies sind die Umstände so verändert, dass es in keinen Moment der Serie wirklich passt .

AppleFreezer21
Beitragsersteller

Okey, vielen Dank.

YuuOtosaka72  06.05.2020, 10:52

Die Antwort kommt zwar nach 6 Jahren haha aber die beiden Spezial Filme von Bardock und Trunks muss man gesehen haben auf jeden Fall