Kann man sich im Pool aufhalten wenn der Schwimmer mit Chlortablette drin ist oder wann sollte man erst wieder rein?

1 Antwort

Hallo decoder25

an deiner Stelle würde ich den Schwimmdosierer aus dem Wasser nehmen. Insbesondere dann wenn sich kleine Kinder im Becken aufhalten.

Prinzipiell wäre auf Dauer eine Chlorschleuse besser geeignet z.B. in Verbindung mit einer speziellen Kartusche.

http://www.zodiac-poolcare.de/katalog/Wasseraufbereitung-Schwimmbad-Nature-Fusion

Da kommst du nur beim Befüllen der Chlorschleuse mit dem Chlor in Verbindung und kannst den Chlorwert über den regler anpassen.

Viel Spass beim Baden

Gruß Poolcaptain