Kann man sich im Paket versenden lassen und somit günstiger fliegen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du selbst samt Verpackung und Proviant nicht schwerer als 31,5 kg bist dann könnte das zumindest theoretisch funktionieren.

Ist aber nicht zulässig und auch nicht zu empfehlen. Wenn es blöd läuft dann bist du ein paar Tage in einen Container oder LKW eingeschlossen und erstickst

Ist es überhaupt möglich, Lebewesen wie Mensch oder Tier per Post zu verschicken?

Highlands  24.05.2023, 15:49

"möglich" ja - aber nicht zulässig

TUTUagb
Beitragsersteller

Wenn es so ein Riesenpaket ist, ich denke, dass es klappen würde

Ich weis nicht ob der frachtraum immer unter Druck steht