Kann man sich für nächstes Jahr bewerben?

4 Antworten

Hi,

du solltest dich sogar früh bewerben. Super, dass du noch so viel Zeit hast. Auf aubi-plus.de findest du Ausbildungsplätze für die Jahre 2019, 2020 und sogar 2021.

Viel Erfolg :)

Bei verschiedenen Firmen wird es jetzt schon knapp für das nächste Jahr.

Du kannst aber bei jeder Firma auf die Website gehen und unter Jobs/Karriere sehen, welche Kriterien für eine Bewerbung erfüllt werden müssen.

Bei der Arbeitsagentur kannst du dir eine online-Bewerbungsmappe anlegen. Diese ist ziemlich professionell und selbst erklärend.

Klar! Je früher desto besser! Da gibts ein paar Kandidaten, die Bewerbungen sogar Wochen vorher abschicken.. Idioten.. :D

Eemm1
Beitragsersteller

:D