kann man sich etwas einreden das nie passiert ist?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar. Umso länger die Erinnerung zurück liegt desto mehr kann sie beeinflusst werden

MiezeKatzchen  18.08.2017, 19:17

Klar gibt es das. Einfach einreden und fest daran halten, dann wirst du es auch nach ein paar Jahren glauben

bbr99
Beitragsersteller

und trotzdem weiss ich es war nicht so , rede mir aber trotzdem immer ein vl war es doch so und belaste mich somit..dachte das gibt es nicht

Bist du derjenige, der dauernd die Fragen gestellt hat, ob du Sex hattest obwohl du dich nicht dran erinnern kannst und eigentlich nie Sex hattest, dich aber trotzdem daran erinnerst?

Wenn ja, hör auf damit, das ist krank.

bbr99
Beitragsersteller

nein eigentlich nicht, habe mich gestern erst hier angemeldet

Ja das geht.

Ich kenne sogar jemanden bei der das auch so ist.

Jap wenn du zum Beispiel dauernd eine Lüge erzählst kann es passieren dass du am ende selbst daran glaubst