Kann man sich ein schönes Lachen trainieren?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja und ich halte es für wichtig, denn das entscheidet über Erfolg oder Nichterfolg im Leben. Also, am besten mit Aufzeichnung trainieren. Nicht nur Lachen, auch das Sprechen. Was meinst Du, was all die Filmschauspieler ständig tun?

Wichtig ist dabei natürlich, dass Sprache und Lachen natürlich bleiben. Oft ist das Lachen verkrampft und kann durch gutes Training dazu führen, dass nicht nur das Lachen entkrampft, sondern auch der ganze Mensch. Stimme und Lachen zu schulen macht also nicht nur sympathischer, sondern hilft dem ganzen Menschen.

Enki40  08.06.2012, 18:22

Danke für Dein Lob und viel Spaß beim Training.

Nein, denn wenn du dein eigenes lachen verstellts kommt das nur künstlich und unselbstbewusst rüber. Niemand ist Perfekt lass dein Lachen so wie es ist und scheu dich nicht es zu benutzen ;)

mfg ParkourRunnaz

klar kannste das machen, ist allerdings die Frage ob das auch echt rüberkommt oder einfach nur dämlich erscheint. Bleib wie du bist, so bist du richtig :)

Klar, man kann sich bestimmt auch ästhetisches Weinen antrainieren.

Jeder Mensch der dich liebt wird auch dein Lachen liieben. Daher ist es egal wie du lachst, hauptsache du lachst :D