Kann man sich ein rohes Ei in den Joghurt unterrühren oder schmeckt das nicht?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob es schmeckt oder nicht ist sicherlich Geschmackssache.

Aber: Rohes Ei würde ich nicht verwenden. Die Gefahr, dass du dir da Salmonellen & Co. einfängst ist sehr groß.

Du kannst das Ei doch kochen oder in die Pfanne hauen und danach den Joghurt essen.

I gitt! Kann man schon aber ist bestimmt wiederlich... Und rohes Ei hat ganz viele keime,... und ist total ungesund und gefährlich!!!

peace2000  29.02.2012, 18:12

und salmonellen

es ist sicher nicht ungesund, wie es schmeckt, kannst du dann ja berichten. ;)

Ich glaube fast, das Ei wirst du gar nicht groß heraus schmecken.

peace2000  29.02.2012, 18:11

es ist total ungesund!!!

BadBoy4ever  29.02.2012, 18:52
@peace2000

dann dürfte es auch kein Tiramisu geben! Da gibt es auch nur Salmonellenvergitungen, wenn die Eier zu alt waren, wie viele gibt es jährlich??

Es gibt genug Leute, die sich Einer in Shakes mixen, wie viele Vergiftungen gibt es da jährlich??

peace2000  29.02.2012, 18:11

es ist total ungesund!!!

Man kann es zwar machen (ich weiß nicht ob es schmeckt, habs noch nie gemacht), aber in rohen Eiern befinden sich oft Salmonellen und diese können Krankheiten auslösen. Ich würde lieber drauf verzichten!

Hoffe ich konnte trotzdem helfen! :)

koche es doch

den joghurt mit wasser mischen,salzen, trinken