Kann man sich die Brust brechen?

3 Antworten

Eigentlich kann dir so richtig keine der Antworten etwas bringen, weil dich von hier aus niemand untersuchen kann.

Wahrscheinlich hast du eine Prellung, und eventuell ist auch eine Rippe (oder mehrere) angeknackst oder gebrochen oder auch das Schlüsselbein. Du solltest also morgen mal zum Hausarzt gehen. Bis dahin könntest du die schmerzende Stelle kühlen.....

Die Brust an sich kann man sich nicht brechen aber die Rippen.

Brustbein, Rippen... kann alles brechen.