Kann man sich Deadpool mit 15 anschauen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wie meinst du das mit kann. Können kann man immer :) egal wie alt man ist. Wenn du es aber wegen dem was passiert meinst muss ich dir sagen das das je nach person unterschiedlich ist. Der Film hat sehr viel makarberen schwarzen humor was mich zb sehr angesprochen hat und ich fand ihn auch gar nicht Brutal oder so. Aber andere die ich kenne waren da anderer meinung, es kommt immer auf deine eigene empfindlichkeit sag ich jetzt mal an. Du musst selbst wissen was für Filme du schauen kannst, wv Blut du sehen kannst usw. So auf die schnelle kann ich es dir jetzt nicht sagen. Aber eines kann ich dir sagen ich wäre auch mit 15 reingegangen und fand den Film mega nice.

mandyy3
Beitragsersteller

Danke:D War echt hilfreich:)

Jetzt muss ich nur noch meine Eltern überzeugen xD

Zu der Sache mit Gewalt und Blut... Ich persönlich denke, dass ich mit solchen Dingen ganz gut zurecht komme^^ Ich schaue zur Zeit nämlich Teen Wolf(fsk16) und da kommt auch schon ziemlich viel Gewalt, Blut usw vor, vor allem in den höheren Staffeln(3&4, weis ich bis jetzt) und ich schlafe immer noch wie Lämmchen in der Nacht, demnach.... Tja komm ich mit dem sicher klar XD