Kann man sich daheim richtig messen?

badner872  10.08.2020, 12:11

Was meinst du mit "richtig messen"?

Marlonkuma
Beitragsersteller

Körpergröße

badner872  10.08.2020, 12:20

Ich will nicht wissen, was du messen willst, sondern, was du mit "richtig messen" meinst.

Marlonkuma
Beitragsersteller

ob man sich wie bei einem Arzt sich genau auf den cm messen kann.

3 Antworten

Servus Marlonkuma,

Daheim, ambesten mit einer anderen Person an eine Wand stellen und einen 2 Meterstab daneben halten. Die 2. Person hält und liest ab. Der, der gemessen wird, mit beiden Füßen an die Wand. Klappt genauso gut.

LG

Mess dich am besten immer am Morgen, da bist du ca. 2cm größer als am Abend XD