Wie oft sollte man seine Körpergröße messen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Jeden Monat 46%
Jedes Jahr 31%
Jeden Tag 23%
Jede Woche 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Jeden Tag

Das sollte man wirklich jeden Tag machen. Ich glaub das ist sogar gesetzlich irgendwie geregelt. Wer sich nicht mindestens ein mal die Woche misst, das Ergebnis auf einen Zettel schreibt und den Zettel dann im Altpapier entsorgt, kann bis zu 45 Euro Bußgeld aufgebrummt bekommen.

Also lieber messen, das spart im Zweifelsfall echt Ärger.

Jeden Monat

Ich habe mich alle 4 Monate gemessen wo ich noch im Wachstum gewesen bin.

Alle 4 Monate hat gereicht zum Messen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Lese sehr viel über Körpergröße im Internet und Bücher.
Jeden Monat

Jede 3 bis 4 Monate im Jahr ist am besten, finde ich.

jede Stunde!!!

:-)

kommt drauf an: wenn Du noch im Wachstum bist, vielleicht 3 - 4 mal im Jahr, wenn Du bereits ausgewachsen bist, dann ist es genau genommen unsinnig, sich auch nur ein mal pro Jahr zu messen, denn da ändert sich die nächsten Jahrzehnte nichts ...

Jeden Monat

Wenn du ein regelmässiges Ergebnis willst dann alle paar Monate