Kann man sich bei paysafe Karten einen beliebigen wert aussuchen oder gibt es nur bestimmte?

4 Antworten

Das kommt drauf an, es gibt bestimmte Läden, die können dir beliebe Werte geben, die meißten können dir aber nur Paysafekarten im Wert von 10, 25, 50 und 100 Euro verkaufen

5,10,15,50 gibts an meiner tanke

Ich hab noch ne 10 er und ne 50 er Karte ,  kann aber nichts damit anfangen ,  wie werde ich die los ?

schoepfleo
Beitragsersteller

brauchst du die gar nicht mehr ? damit kann man doch viel machen

Fotoespana  01.11.2016, 18:02
@schoepfleo

Alles was ich gelesen habe ,  ist nicht nach meinen Vorstellungen

schoepfleo
Beitragsersteller

ich mein ich würde sie gerne nehmen hab bloss gerade echt kein Geld man sry

Fotoespana  01.11.2016, 18:28
@Fotoespana

guck mal, die können hier rum liegen und ich vergesse sie irgendwann, oder jemand kann sie benutzen, den "Verlust" habe ich allemal .