Kann man sich bei Deutsche Bahn Cargo beteiligen?

4 Antworten

Ich schicke dir per PN die Bankdaten wo du das Geld hinschicken kannst. Wenn es angekommen ist, bekommst du ein Zertifikat, welches dich als einer der wesentlichen Entscheidungsträger der DB Cargo ausweist.

investisseurM
Beitragsersteller

Bist du Betrüger?

Florabest  23.08.2024, 10:20
@investisseurM

Nein, natürlich nicht.

Übrigens: Hier fehlt der unbestimmte Artikel. Aber als angehender Arzt der Neurologie hättest du das wissen müssen.

10,000€? passt zu einer guten LGB Güterbahnanlage.

Bei DB Cargo Geht es nicht die gehört zur DB und die gehört bekanntlicher weise dem Bund.

Wäre das nicht so wären da etwas mehr notwendig.

100.000.000 (ausgesprochen) einhundert Millionen, währen so ein Ansatzpunkt. um in irgendeiner Güterbahn der Welt was sagen zu können.

Um etwas zu sagen zu haben, fehlen noch paar Nullen bei deinem Betrag