Kann man sich bei der BoescheKG darauf verlassen, dass hier seriös gearbeitet wird?

4 Antworten

Seriös sind die auf jeden Fall, mir gefällt auch wie transparent hier gearbeitet wird und das einem als Kunden alles erklärt wird, wenn man es wünscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch wenn sie sich "Staatliche Lotterie-Einnahme" nennt, hat die BoescheKG keine Zulassung für den deutschen Online-Markt. Du kannst das in der sogenannten Whitelist nachprüfen unter www.gluecksspiel-behoerde.de/de/fuer-spielende/uebersicht-erlaubter-anbieter-whitelist. Das heißt, dass du deine Ansprüche ggf. nicht juristisch durchsetzen könntest und dass du dich außerdem strafbar machen würdest. Die Teilnahme an illegalem Glücksspiel ist nämlich nach §285 StGB strafbar. Ich kenne mehrere Spieler, die aus diesem Grund Post von der Kripo bekommen haben...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Glücksspielberaterin u. Suchttherapeutin

Also kann nur von meinen Erfahrungen sprechen, die bisher dafür sprechen, dass es sich hier um einen gewissenvollen Anbieter handelt, der dann natürlich auch seriös ist.

Kann bislang nur Positives über BoescheKG berichten. Es handelt sich hier um eine staatliche Lotterie-Einnahme, dementsprechend würde ich die Frage mit ja beantworten.