Kann man sich bei breiten Fingernägeln künstliche Nägel machen lassen?

5 Antworten

Ja klar, das ist egal wie breit deine Nägel sind, es wird sowieso ein Gel aufgetragen.

Die Tips zum Aufkleben und Gelen gibt es bei der professionellen Nageldesignerin in vielen Breiten. Sie werden eh nur ziemlich mittig angeklebt und dann wird der Naturnagel und der Kunststoffnagel halt eingegelt, was dann trocknen muss. PS.: Ich habe schon mal erlebt, dass sich ein Junge/ junger Mann Kunstnägel hat aufkleben lassen. LG

Ja kann man. Künstliche Nägel können an alle Nägel angepasst werden. Geh einfach mal ins Nagelstudio und frag dort nach. Aber sie werden es 100% können.

Klar, geh einfach mal ins Nagelstudio. Die müssen halt dann einfach breitere Nägel verwenden

Ja es gibt die in verschiedenen größen😉