Künstliche Nägel bei kurzen breiten Fingernägeln machen?

3 Antworten

Es wäre hilfreich Dein Finger zu sehen ;-)

Ungeachtet dessen kann man durch die Wahl der Nagelform auch Nägel schmaler wirken lassen.
Auffüllen lässt man etwa alle 4 Wochen und ob Gel oder Acryl würde ich abhängig davon machen, wie stark Deine Hände beansprucht werden.
LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter

Ich habe bspw auch breitere Daumennägel und ich kann ohne Gelnägel nicht mehr leben. Gelnägel sehen immer gut aus. Ist ja quasi nur Nagellack für einen längeren Zeitpunkt.

Ob künstliche Nägel an Deiner Hand gut aussehen, dazu müsste man Dich (bzw. Deinen Typ) kennen. Pauschal lässt sich das sicher nicht sagen.

Künstliche Nägel (Gel) halten etwa 3-4 Wochen. Dann musst Du wieder zum Auffüllen hin.