Kann man sich auch Wolfcut mit lockigen Haaren schneiden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das sieht sehr apart aus mit den Wellen und Locken im Haar.

Viel Erfolg.

Bild zum Beitrag

Pinterest

 - (Friseur, Styling, Locken)  - (Friseur, Styling, Locken)  - (Friseur, Styling, Locken)

NeleYolo
Beitragsersteller

Danke

Hallo, NeleYolo. 😊

Klappen wird das bestimmt, jedoch bedarf der Schnitt einer guten Pflege, denn deine Lockenpracht musst du ja, nach jedem Waschen, bändigen.

Überlege es dir gut, bevor die Schere deine Lockenpracht erreicht.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.